lyingbrokenonthefloor
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/lyingbrokenonthefloor

Gratis bloggen bei
myblog.de





hate it!!!
1.9.05 21:23


ich wei? nicht was los ist..
Ist mein 3. Blog mittlerweile.... ich schreib aber auch immer nur wenns mir dreckig geht...wenn ich zuhaus sitze...und genau wei? dass ich allein bin....dann sind die Illusionen des Tages weg...dann wei? ich dass ich allein bin....
Das geht jetzt ziemlich lange so...
2 Wochen alles super..... 3 Wochen.... wo ich oft zum messer greifen w?rd...

es fing am 9.08 wieder an heftiger zu werden...
du interessierst dich f?r einen typen...nein..mehr als das... du bist verr?ckt nach ihm...h?lst dich ber zur?ck..weil er eiern deienr besten freunde ist... Nach ca. 3 Jahren erz?hlst du es ihm dann doch.....ihr seit beide angeheitert...und er kommt dann zu dir....sagt dir wie h?bsch du bist...wie lieb udn nett... und dann passiert das, wovon du lange schon tr?umst.... und danach die ern?chternde wahrheit: nee du..tut mir leid..ich will nix von dir...

heute tun wir beide so als w?r nichts passiert....f?r ihn ist das wahrscheinlich auch so...

dann gings weiter mit meiner ma.... meine schwester macht probleme..schleicht sich aus dem haus....wir bangten alle darum, ob sie nun schwanger ist, oder nicht (mit 13!!), sie l?gt meine ma an...reitz einen bies aufs blut....
aber das alles hei?t nicht, dass ich mich nicht mit ihr verstehe...sogar verdammt gut...sie ist mir das wichtigste auf der welt....
aber naja..... den scheiss den sie baut..darf meistens ich ausbaden....meitens?..immer? naja...

sie will jetzt ausziehn..meine ma...morgen....


dann behandelt meine schwester mich wie scheisse...
ich kann tr?nen?berstr?mt hier stizen: hey....wasn los? wo istn das tele? ah danke, tsch?ss!"
komm zu mir wenn was ist...behandelt er dich nochmal scheisse, dann kann er was erleben.....wenn unsere mutter dich unfair behandelt..sags mir..ich schrei sie f?r dich an..... egal wie du mich behandelst..ich mach das f?r dich..ich werd dass immer f?r dich machen

jule..ich liebe dich... egal was du mit mir machst...egal wie wenig du siehst wie es mich verletzt wenn du drei s?tze am tag mit mir redest.... wenn dir dein pc ein besserer freund geworden ist....wenn
1.9.05 00:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung